Weddingplaner

Ihr habt es vielleicht schon gemerkt, mir macht Hochzeit Planen sichtlich Spass.:-) Doch zugegeben es ist auch sehr zeitaufwändig, zeitweise schwierig und mühsam an die richtigen Informationen zu kommen und da und dort gibt es selbstverständlich auch Unstimmigkeiten zwischen Frau und Herr Baer. Das kennen wohl alle, die ihre Hochzeit selber organisiert haben. Sogar die besten Freundschaften zwischen Trauzeugen und Hochzeitspaaren sind schon zu Bruch gegangen, wegen dem einen Projekt: Hochzeit organisieren. Und wiederum anderen läuft es kalt den Rücken herunter, wenn sie den Namen ihres Weddingplaners hören, den sie damals engagiert haben. Worauf ich hinaus will? Das alles sollte doch viel einfacher gehen!

„Mich stört, dass Hochzeitsplanung so kompliziert, ressourcenintensiv und konfliktanfällig ist.“

Kommt dir der Satz da oben bekannt vor, weil Hochzeitsplanen auch seine Schattenseiten hat? Oder befindest du dich gegenwärtig mitten in der Planung (d)einer Hochzeit? Dann nimmt es mich wunder, wie du es erlebt hast, oder welche ungelösten Fragen du hast. Ich freue mich über deine Email auf alex.baer@gmx.ch oder via dem untenstehenden Kontaktformular.

Im Rahmen der Masterarbeit meines EMBA in Innovations-Management bin ich daran ein Geschäftsmodell herauszuarbeiten, um das Weddingplanning-Business „aufzumischen“. Falls du Interesse daran hast mehr darüber zu erfahren, dann folge diesem Blog. Zu gegebener Zeit gibt’s nämlich weitere interessante Informationen zu diesem Thema…

Studierst du schon lange an einer ähnlichen genialen Idee herum, hast du jetzt grad einen spontanen Einfall oder wärest du allenfalls an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann schreibe mir eine Email auf alex.baer@gmx.ch oder via dem untenstehenden Kontaktformular – ich treffe mich gerne mit dir auf einen Kaffee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s