Fotos

Auf dieser Seite gibt es Fotos von unseren letzten 5 Jahren, von der zivilen Trauung und selbstverständlich dann auch die besten Shots vom Hochzeit!

2011 – Wie alles begann…

Der erste „Kuss“ war eigentlich eher gestellt um dem damaligen Arbeitskollegen von Alex (und ehemaligen Nachbarn von Fabienne) einen Schrecken einzujagen…

Folie2.JPG

…irgendwie und im Geheimen hat es trotzdem gefunkt und die „Drohungen“ des Arbeitskollegen/ehemaligen Nachbarn waren wirkungslos.;-) Doch zwei Monate später ging Alex auf die grosse und Punkto Dauer unbestimmte Reise…

Folie4Folie5Folie6Folie7Folie8

Doch bei Fabienne blieb die Zeit auch nicht stehen! Wahrscheinlich hat sie mit der F6 WG, Jey  und den Bolero-Residents mehr Parties gefeiert, als Alex in der Weltgeschichte!:-p

Folie10Folie11

Aber auch aus der Ferne hatten wir ab und zu Kontakt… 🙂

Folie12

Und schlussendlich mit seinen langen Haaren zuhause angekommen hat man Alex kaum wieder erkannt…und darum musste er einen grossen Effort leisten und seine Haare mit Conditioner pflegen, um bei Fabienne wieder Punkte zu sammeln.:-p

Folie9

divider

2012 – Kam, sah und…

Der „Durchbruch“ kam dann ein paar laaaange Wochen nach Alex’s Rückkehr (und inzwischen nochmals kurzer Entwöhnungsreise nach Kanada zusammen mit Jey) – denn „kam, sah und siegte“ wäre in Fabiennes Augen dann doch etwas zu einfach gewesen! Doch endlich hat es dann geklappt… und das offizielle Datum wurde mit Alex’s „Willst du mit mir gehn“-Antrag auf den 21.08.2012 bei türkischem Pide und Coke (Alex) resp. Fanta (Fabi) gesetzt. Und irgendwann hatten die Haare von Alex auch wieder eine normale Länge.:-)

Folie13

divider

2013 – Erste Ferien – Beziehungsprobe bestanden

Das absolute Highlight war der erste gemeinsame, lange (einmonatige) Backpack-Urlaub in Indonesien. Nach dreitägigem Trekking, Schlafen in Abstiegen, fremden Kulturen und „cheap price my friend“ haben wir eines unserer gemeinsamen Hobbies entdeckt und die Beziehungsprobe bestanden, an der viele Partnerschaften scheitern…

Folie14

divider

2014 – Weiter geht’s mit Reisen

Auch im 2014 gabs gemeinsame Reisen z.B. nach Kroatien mit Michi, Ivo und Flat… und bei Pat & Jens’s unvergesslichen Hochzeit in Santorini wurde uns bewusst, dass Heiraten im Ausland etwas ganz besonderes ist. Doch noch gabs keine Hochzeitspläne… zuerst wollten wir uns noch etwas besser kennen lernen mit allen Macken, Ecken und Kanten.

Folie15

divider

2015 – Der Antrag

 

Parties mit der F6, Wandern mit Liv, Än, Sewi und Michi und ein kunterbuntes Leben füllten das 2015. Der gemeinsame Urlaub in Kuba/Kolumbien im Sommer lag dann bei Familie Meyer hoch im Kurs für einen möglichen Heiratsantrag… doch nichts geschah…:-) Folie16

Was wäre 2015 gewesen, wenn nicht noch Alex Geburtstag gehabt hätte? Nicht der Geburtstag war das Highlight, sondern der überraschende Heiratsantrag. Hier die Bilder vom Shooting und mehr dazu gibt’s im ersten Blogeintrag…

 

divider

2016 – It’s all about Wedding planning!

Fotos und Informationen dazu gibt’s laufend im Blog…