Die Trauzeugen

Hinter jedem erfolgreichen Brautpaar stehen mindestens ebenso erfolgreiche Trauzeugen. Was aber nicht heisst, dass sie die ganze Fete für uns organisieren müssen. Es war uns von Anfang an wichtig, dass wir die Hochzeit selber organisieren und sie dann vor Ort unser Drehbuch umsetzen und uns beistehen.:-) Darum sind logistische und administrative Fragen direkt ans Brautpaar zu stellen (Reise, Mietauto, Hotel etc.). Bei Fragen rund um das Fest sind unsere Trauzeugen die richtigen Ansprechpartner (Ablauf, was soll ich anziehen, wann findet das Shooting mit den Gästen statt etc.).

Die kleine Schwester13310327_10208241570988226_503674159620908833_n

Mindestens genau so romantisch wie das Foto ist auch Simona, die kleine Schwester von Fabienne. Ebenso die Bezeichnung „klein aber oho“ ist zutreffend.:-) Und wer möchte schon nicht everybody’s Darling als Trauzeugin haben? Umso mehr erfreut waren wir, als sie zur anspruchsvollen Aufgabe „ja“ gesagt hat, obwohl sie eine Woche vor der Hochzeit noch Prüfungen hat. Feingefühl, Ästhetik und Verlässlichkeit sind Charakteristiken von Simona, die auch auf unsere Ehe abfärben mögen. Und ja, für Simona spricht auch noch, dass sie Alex’s Kochkünste und seine verrückten Ideen schätzt.:-)

Kontakt: meyer.simona@outlook.com

 

13239142_963307397100291_1523625442532181030_nDer grosse Bruder 

Was passt besser als Pendent zur kleinen Schwester, als der grosse Bruder? Fleissig, humorvoll und naturverbunden – das ist Leo der grosse Bruder von Alex. „Um den Bärenpakt der Ehe zu beschliessen ist das Zutun eines echten Baeren erwünscht […]“ – das steht im alten Baerenbuch von anno 1717…naja, vielleicht nicht ganz… aber wir sind der vollen Überzeugung, dass Leo die richtige Person ist, um unsere Ehe zu bestätigen – und uns sowohl in guten, als auch in schlechten Zeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Bevor es nun zu kitschig wird sei auch noch gesagt, dass Leo Fabienne’s bester Autodealer ist.;-)

Kontakt: baerleo@bluewin.ch