See you in Mallorca!

Heute geht’s los auf die Insel. Alle sieben (-tausend) Sachen sind gepackt und ein gewisser Teil der grossen und schweren Objekte (Photobooth zum Beispiel) ist ja bereits auf dem Strassenweg unterwegs. Wir sind sowas von ready!!!:-) Danke nochmals an alle für die Unterstützung bei den Vorbereitungen, der Organisation der Baerenhochzeit und fürs Sachen mitnehmen nach Mallorca sowie an alle Gäste für die weite Reise, die sie für unser Hochzeitsfest in Kauf nehmen.:-)

Die letzten paar Tage waren schon noch etwas anstrengend. Wir wollten alles sauber vorbereitet haben, damit wir Mallorca dann geniessen können. Vor allem die letzte Kommunikation mit der detaillierten Instruktion an die involvierten Dienstleister (Caterer, Deko, Dj, Fotograf, Videograf, Weingut, Gästetransport, Brunch am Sonntag, Finca, Hotel für Gästeübernachtung) hat noch ordentlich Arbeit gegeben. Ebenso das saubere Verpacken und Beschriften von allem, was mit sollte. Auch das Drehbuch hat nochmals Zeit und Nerven gekostet: Dort wieder eine Änderung, da eine Ergänzung, hier schauen, ob die Zeiten übereinstimmen – nun sollte es „verhebä“, wie man so schön auf Schweizerdeutsch sagt.

Auch wenn wir jetzt leider doch keine Drohne für Luftaufnahmen haben und nur ein statt zwei 6er Pack Passaia auf dem Weg nach Mallorca ist (schliesslich will Jey am Fest Captain & Passaia trinken!), wird alles gut kommen. Die restlichen 99.99 % sind nämlich organisiert! Wir sind entspannt. Das Wetter sieht mit 28-33°C Maximaltemperatur und Sonne auch gut aus – obwohl man das ja nicht beeinflussen kann. Doch auch hierfür haben wir notfalls einen Plan B.

Fabienne und ich freuen uns beide, dass es bald losgeht und vor allem freuen wir uns auf alle Gäste, unvergessliche drei Hochzeitstage und entspannte Ferien auf Mallorca.

Das Thema Heiraten begeistert mich nach wie vor. Daher wird das Bloggen auf http://www.baerenhochzeit.ch nach unserem Fest selbstverständlich weitergehen! Ihr möchtet ja schliesslich dann auch erfahren, wie die Baerenhochzeit war.:-) Weiter werde ich in Zukunft auf diesem Blog auch neusten Erkenntnissen aus meiner Master Thesis zum Thema „Smart Weddingplanning“ sowie weitere Tipps und Trends zum Heiraten geben. Möchtet ihr auf diesem Blog selber eine lustige oder peinliche Hochzeitsstory schreiben oder von eurer eigenen Hochzeit berichten, dann schreibt mir ein Email auf alex.baer@gmx.ch. Gerne veröffentliche ich eure Geschichten rund um die Planung oder Durchführung eurer Hochzeit!

Bis dann – Hasta la vista,

Fabienne & Alex

IMG_4481 (Medium)

Advertisements

4 Gedanken zu “See you in Mallorca!

  1. Irgendwie bewundere ich Euch, Eure Hochzeit in einem fremden Land durch zu ziehen. Bei mir wäre das undenkbar gewesen. Eine Hochzeit ist wie ein Ritual, bei dem man Schritt für Schritt vorgeht. Vom gemeinsamen Trauringe aussuchen bis hin zur persönlichen Einladung der Gäste. Gut das ich mir mein Hochzeitskleid wenigstens habe selbst aussuchen können

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s